Mittwoch, 18. Juli 2012

Wie Weihnachten....


Gestern hat meine Nachbarin mir nach der Arbeit ein Paket vorbeigebracht....Die herbeigesehnte Lieferung von Stampin Up. Ich bin mir vorgekommen, wie ein kleines Kind an Weihnachten....



Dann ging's ans auspacken. Und das war auch ein bisschen wie Weihnachten, Stampin up hat ja im Augenblick super Aktionen.  




 
Bei einem Bestellwert ab 60 € gibt es von Stampin’ Up! ein Produktpaket passend zu dem Designpapier aus der letzten Sale-A-Bration – Retro Impressionen


In dem Produktpaket enthalten sind:
Geschenkband
  • 1/8″ (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso
Klammern
  • 3/8″ (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder
Hier noch ein Bild:
 


    Dazu könnt ihr diesen Monat noch das passende Designpapier dazu bestellen.

    Und jetzt werde ich die nächsten Tage ordentlich loslegen mit meiner neuen Big-Shot. Habt alle einen schönen Mittwoch! Eure Kerstin



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen