Dienstag, 18. September 2012

Der Herbst, der Herbst...

der Herbst ist da.... Kennt Ihr das Kinderlied?
Passend dazu meine heutige Karte. Sehr herbstlich. Mit dem Wonderfall Stempelset und der Textured Impressions Prägeform Holzmaserung sowie dem Designerpapier Obsternte. Ich finde diese Kombination einfach klasse. Aber seht selbst...


Die Blätter habe ich mit derBigz Form Herbstzauber mit der Big-Shot ausgestanzt und dann mit dem passendem Stempelset Wonderfall bestempelt und geincht. Dann als Hintergrund wie bereits erwähnt die Prägeform Holzmaserung. Eine schöne Bordüre etwas Designerpapier und fertig. Ich hoffe Sie gefällt euch auch so gut wie mir. Ich bin mir sicher, dieses Set kommt bei mir noch häufiger zum Einsatz! Liebe Grüße Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen