Donnerstag, 28. März 2013

Gestern Abend...

ist mir eingefallen, dass ich irgendwie verschwitzt hab, Kleinigkeiten für meine Kolleginnen zu Ostern zu besorgen.

Meistens schenken wir uns gegenseitig Schoki oder eine kleine Süßigkeit. Also hab ich mir schnell was ausgedacht, bzw. das Internet durchforstet, denn die Idee ist ja nun wirklich nicht neu...




Aber ich finde die Häschen sehr niedlich, und ich hoffe, meine Kolleginnen haben sich auch gefreut.
Seid Ihr schon im Osterstress? Ich nicht. Morgen werde ich Eier färben und eventuell kleine Osternester backen. Samstag bin ich verabredet und gehe mit meiner Lieblingskollegin ins Stadion, sehen wie Werder Bremen hoffentlich drei Punkte mit nach Bremen nimmt.... Sonntag werden mein Freund und ich  uns einen ziemlich relaxten Tag machen und am Montag sind wie zum Brunch eingeladen. Also alles in allem ziemlich entspannt.
Und jetzt werde ich mal sehen, ob mir was zur aktuellen Inkspire_me Challenge einfällt... Eventuell bis später, oder Morgen! Liebe Grüße Kerstin

1 Kommentar:

  1. *lach* Ganz ähnlich sieht mein Ostergruß für meine Kollegen aus. Gefällt mir!

    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen