Dienstag, 6. August 2013

Da ...

ich nach den Sommerferien einen Workshop zum Thema Konfirmation/Kommunion machen werde, hab ich mich am Sonntag zusammen mit meiner Freundin Jasmin auf den Balkon gesetzt und wir waren ein bisschen kreativ, auch wenn das gar nicht so einfach ist bei 35 Grad.

Ja, ich weiß. Die eine oder andere wird jetzt denken, hääää? Konfirmation? Aber, die Damen wollen halt früh anfangen. Also los...

Die Grund-Idee zu unserer Konfirmations-Serie haben wir von hier.

Allerdings haben wir unsere Karte und den Knallbonbon  ein wenig verändert. Der Hintergrund ist bei uns mit der Prägeform Streifen geprägt und wir haben mit der Oval-Stanze und dem Wellenoval gearbeitet. Aber seht selbst...




Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut, wie mir bzw. uns und wenn Ihr Material zum nachbasteln braucht, dürft Ihr euch gern an mich wenden! Liebe Grüße und bis bald eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen