Mittwoch, 4. September 2013

Am Wochenende...

fahren wir in meine Heimat Nordfriesland. Dort haben mein Freund und ich wie immer volles Programm. Unter anderen werde ich meine Cousine besuchen und die von ihr bestellte Karte abliefern. Meine Cousine und Ihr Mann sind Ende September auf eine Hochzeit eingeladen und da ihr die Genesungkarte so gut gefallen hat, hat sie mich spontan gefragt, ob ich nicht auch eine Hochzeitkarte für Sie machen könnte. Klar kann ich. Die einzige Vorgabe war, es sollte unbedingt Mr & Mrs auf der Karte stehen.Ok. Also hab ich mich mal umgesehen. Inspiriert wurde ich hier. Allerdings war mir sofort klar, dass ich nicht stempeln werde, sondern dafür den Schriftzug Mr & Mrs mit der Big Shot ausstanzen werde. Aber seht selbst....




Wie findet Ihr das Ergebnis? Ich finde die Karte schlicht und trotzem sehr schön. Liebe Grüße Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen