Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mal...

wieder eine Menge Neuigkeiten von mir und SU! Ja, ich weiß, ich hab mich ein wenig rar gemacht in letzter Zeit, aber ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meine Weihnachtsmärkte....




Es gibt gute Gründe zu feiern! Anlässlich des 25.Geburtstag von Stampin’ Up! gibt es ein ganz tolles Angebot für euch! Ihr bekommt auf 25 ausgesuchte Stempelset 25% Rabatt!! Wenn ihr im Onlineshop schaut, findet ihr die Stempelsets auch mit Bild und der neue Preis steht auch schon reduziert mit dran!! KLICK
Oder ihr klickt HIER, dann bekommt ihr die Liste mit den Seitenzahlen im Katalog!!
Ich mache  am 27.10.2013 eine Sammelbestellung, wenn ihr bei dem tollen Angebot zuschlagen wollt dann meldet euch bei mir!!

Aber noch nicht genug!! Es gibt auch was neues für die Big Shot…








Heute Abend veröffentliche ich meine Stempelparty Termine vor Weihnachten, vielleicht habt ihr ja Lust zu mir nach Hause zu kommen und ganz entspannt bei mir im Wohnzimmer schöne Karten und Verpackungen zu werkeln. Euch noch nen schönen Tag! Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen