Mittwoch, 19. November 2014

Lange...




war es still um den Stempeltempel. Und ich will versuchen, dass jetzt zu ändern. Aber es war nicht ohne Grund still. Es ist viel passiert. Ich habe im August geheiratet und im Oktober wurde unser kleiner Sonnenschein Theo geboren. Was soll ich sagen? Eine mordsmäßige Umstellung. Alle Mütter stimmen mir jetzt sicherlich zu. Es ist schon komisch, wenn das eigene Leben, auf einmal fremdbestimmt wird... Damit hab ich irgendwie jetzt auch nicht gerechnet... Schon komisch, wie so ein kleiner Mann das ganze Leben auf den Kopf stellt. Ich war jetzt länger nicht mehr aktiv, sei es bei Stampin Up oder Tupper. Aber das möchte ich jetzt gerne wieder ändern, soweit es geht, bzw. Theo mich lässt...
Ich möchte meinen Blog ein wenig umgestalten. Es soll sich nicht mehr "nur" um Stampi Up drehen, nein, ich möchte auch Tupper, Rezepte, genähtes und was mir sonst noch so einfällt mit euch teilen.
 Ich bin gerade am überlegen, womit ich jetzt am besten Anfange. Ich könnte euch unsere Hochzeitsdeko zeigen, die ich gebastelt habe... Hmmmm ok, fangen wir langsam an... Und zwar mit den neuesten Tupper Angeboten. Falls Ihr Interesse an einer Party im Raum Mainz-Bingen habt, meldet euch einfach bei mir.
Viel Spaß beim stöbern, ich freu mich auf euch...
P.S.: Morgen versuch ich zu backen, dann gibt es ein super leckeres Plätzchen Rezept.










1 Kommentar:

  1. Susanne Bentenrieder19. November 2014 um 21:21

    Liebe Kerstin,

    da schicke ich Dir doch mal gleich einen Kommentar damit Du motiviert bist weiterzumachen ;)
    Ich stimme Dir mit der Fremdbestimmung voll zu :-) glaube das wird erst besser wenn sie ausziehen *Lach* Auf jeden Fall freue ich mich wenn es ab und an wieder etwas bei Dir zu lesen gibt ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen